Sinfonia Vino Blanco - Verdejo

Wie ein Dirigent sein Orchester führt, mit Harmonie und Reinheit, so stellt Rafael de Haan (Weingutsbesitzer) auch seine Weine her, mit hohem Engagement für maximale Freude für das Publikum.

Die Bodegas Campos Reales ist eine exklusive Weinkellerei in Cucena, Gebiet Albacete, die Weinfelder in bester Lage in der traditionsreichen Region El Provencio verfügt. Campos Reales (Conforrales ist der altkastillische Begriff) bedeutet königliche Felder und zeigt, dass die besondere Qualität der Böden schon im Mittelalter geschätzt wurde. Die Trauben stammen von 30 Jahre alten Buschreben und...

Weine > Weine > Spanien > Sinfonia Vino Blanco - Verdejo
Sinfonia Vino Blanco - Verdejo
Art. 92168
Tierra de Castilla
Verdejo
12,5 % Vol.
1 - 2 Jahre
3,7 g/l
6,2 g/l
12 - 14 °C
0,75 l
Enthält Sulfite.

Die Klarinette ist die jüngste Ergänzung der Holzbläser Familie und ihre Fähigkeit, glatt und ausdrucksvoll zu spielen macht sie zum idealen Instrument für die Durchführung der eindrucksvollen Kantilenen (Melodien), ebenso wie die Aromen des Verdejos: reich, weich, warm, sanft, melodiös, durchdringend, dramatisch, explosiv und lebendig.

Klare, strohgelbe Farbe, eine sehr ausdrucksvolle Nase von Stachelbeeren, Äpfel und weißen Früchten. Eindrucksvoll, sanft, gute Säure und feine Balance am Gaumen

Mediterranen und asiatischen Gemüse, Fisch und Geflügelgerichten